Montag, 26. April 2010

Bikinifigur

Der Border ist wieder zu dick. Ich dachte, die Futtermenge sei ok. Ich habe ihm immer zwei Becher Futter in den Napf geleert, dazu Gemüse- und Flockenmix. Etwas Öl und bissel was an Zusätzen.

Ich hatte nicht das Gefühl, es wäre zu viel. Bis ich gemerkt habe, dass der Hund etwas speckig um die Hüfte wurde.

Heute morgen habe ich dann mal auf die Futtertüte geguckt, wieviel so ein Border in etwa bekommen sollte und habe es mit der extra neu angeschafften Küchenwaage abgewogen. Huch... Nicht mal ein Becher wäre die richtige Menge. Kein Wunder, dass er eine Flugbahn hat wie ein Hinkelstein:


Aber wir arbeiten (mal wieder) an der Bikinifigur...

Kommentare:

Dagmar Frank hat gesagt…

Das Fell ist nur ein wenig kräftig...

Anonym hat gesagt…

...und schwere Knochen...Gruß Benebutz