Mittwoch, 24. August 2011

Neuanfang

Irgendwie ist es schwer hier einen neuen Anfang zu finden. Ich habe jetzt recht lange überlegt, ob es überhaupt noch einen Blog geben soll und wenn ja, ob ich hier weiter mache oder einen neuen anfange.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ihr seht es selbst: Es geht hier weiter. Der Floxblox bleibt. Und der Border wird bestimmt nichts dagegen haben, dass es einen Neuanfang gibt.

Und den Neuanfang stelle ich hier kurz vor:

Dexter vom Lohkamp

Entwurmt, geimpft und ziemlich lustig.
Dexx oder Derisch (abgeleitet aus dem schwäbischen "hach, derisch aber süss", später wahrscheinlich "Derisch aber fei ned gut erzoge!")

mit acht Wochen ziemlich süss


Mit 10 Wochen noch süsser:


mit 12 Wochen zum fressen süss:


und mit 16 Wochen (also recht aktuell) ein Blick zum dahinschmelzen:


Ich werde also berichten, wie es weiter geht...


Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Ein liebes Hallo zurück, Trauer braucht immer erst einmal Zeit zur Verarbeitung

Anonym hat gesagt…

Trauer zu verarbeiten ist wichtig. Und ich finde Dexx hat auch einen Blog verdient :-D

Herr MiM hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt, was so kommen wird ^^

Elfe78 hat gesagt…

Trauer hat ihre eigene Zeit..
Und manchmal braucht es Neues um Altes zu heilen..Der Border hat sicher nicht dagegen das nun ein neuer Held in seine Tatzen tritt.. Denn so ist das bei uns Hundefreunden eben.. Eine Tür wird geschlossen eine andere geht auf..
Auf einen schönen Neuanfang...