Mittwoch, 7. Oktober 2009

Gähnende Leere



Ich weiss jetzt, wie sich der Border fühlt. Ich weiss jetzt, wie es ist, wenn der Kopf völlig leer und gedankenfrei ist.


Mir fällt nämlich seit Tagen nichts ein, was ich zu Papier oder zur Tastatur bringen könnte. Da helfen auch die regelmäßigen Anmerkungen meiner Mutter "Warum schreibst du nix mehr vom Hund? Isser plötzlich normal und erwachsen geworden?" nicht sonderlich weiter.


Ich könnte ja auch mal was Positives über das Flöxelchen berichten. Zum Beispiel, dass er inzwischen ganz tapfer Zug fährt. Zumindest, wenn man ihn über die Bahnsteigkante in den Wagen bekommt. Einsteigen gehört nicht gerade zu seinen Stärken. Da stellt er sich etwas eselig an. Nur, dass er leichter ist als ein Esel. Und das könnte an dem Vakuum in seinem Kopf liegen...



Keine Kommentare: