Dienstag, 10. November 2009

Kratzer

Was passiert, wenn zwei Stelzböcke aufeinander treffen?

Bingo! Es knallt, aber so richtig mit Anlauf.

Da ich beruflich mal wieder unterwegs bin und dort Hunde wenig bis gar nicht erwünscht sind, müssen (dürfen) Daja und Knox ins Freizeitdorf Albisheim ziehen. Da darf man so ziemlich alles, was zu Hause strengstens verboten ist. Ok, man darf es vielleicht nicht, aber man tut es einfach...

Knox glaubt ja bei Steffi und Michel Heimrecht zu haben. Komisch, Kalle nimmt das gleiche Recht für sich in Anspruch. Und nachdem die beiden Herren ein paar Minuten umeinander gekreist sind, haben sie sich kurzfristig entschlossen Dampf abzulassen. Mit wildem Gebrüll und enorm viel Körpereinsatz.
Nach ein paar Augenblicken war alles vorbei. Für jeden der Beteiligten gab es ein paar Kratzer. Wobei die blutigen Kratzer uns keine Sorgen machen. Eher die Kratzer im eigenen Ego müssten dringend poliert werden. So wirklich heldenhaft ist nämlich keiner der zwei Spinner aus der Sache rausgekommen.

Nun gehen sie sich seit gestern aus dem Weg und versuchen so zu tun, als gäbe es keinen Kalle/Knox.

Es ist aber nicht davon auszugehen, dass die Männerfreundschaft lange getrübt ist... Den dusseligen Kater konnte man schon wieder gemeinsam verjagen.

Kommentare:

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

tja rangordnung muss man ja mal versuchen zu klären ... das hat aber nichts mit gemeinsamen feinden zu tun ... die hat man ja beide und so kann man sich ja notdürftig zusammenschliessen ... grin

und das ego kann man bei frauchen ja später wieder polieren lassen

pfotenknuddel
remmy

Steffi hat gesagt…

Jaja... vielleicht sollten wir ihnen für heute Abend zwei Bier kaltstellen. Nach ner Kneipenkeilerei geht man schließlich auch eins trinken. Kerle... interessant wird's heute Abend bei der Verteilung der Schlafplätze. :)

Anonym hat gesagt…

Hmm, und an Weihnachten bekommen die beiden dann eine neue Chance im anderen Feriendomizil.

Vielleicht verbünden sie sich da dann gleich gegen die Schafe oder die Katze.

Klingt jedenfalls nach interesanten Weihnachten...

Oder hat eine andere Herbetge den Kalle "gewonnen"?*g

Bin ja mal gespannt ....

Andre

Steffi hat gesagt…

Och Andre - wie wär's? Christina tritt sicher gern zurück von ihrem Hauptgewinn *gg*

AK + Marie + Nicki hat gesagt…

Und DESHALB möchte ich niiieeee meeeeehr Rüden haben ;-)