Freitag, 2. Juli 2010

Du guckst wie Dein Hund

wird mir ständig vorgehalten






Finde ich übrigens gar nicht!



Ich glaube ja auch nicht daran, dass sich Hunde und Besitzer mit der Zeit ähnlicher werden! Selbst nach vielen Jahren Hundehaltung renne ich nicht jedem Stöckchen hinterher!



Kommentare:

Hans hat gesagt…

Deine Frisur ist viel schöner. :-)

NoX hat gesagt…

Gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden. :-)

Christina hat gesagt…

@ Hans: ja, auf Fellpflege lege ich schon Wert

@Nox: fühl Dich mal eben verhauen!

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

*lach

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Meinung das da wie schon geschrieben eine gewisse ähnlichkeit zu erkennen ist.

Auch wenn diese bedeutet das sie alle lange Harre haben.

Happy Weekend

M.S.

Neckarstrand hat gesagt…

Der treue Blick ist euch gemeinsam - obwohl der bei dir ja täuschen kann (lach)
LG Irmi

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

moin moin
aber wenn du mal genauer darüber nachdenkst muss du doch eine verbindung sehen oder spüren
nur du willst es nicht wahrhaben....grin
der mensch versucht sich von alles vieren zu erheben
und sich zu unterscheiden
aber er kommt immer wieder dahin zurück...grin
nur das mit dem fell rasieren....
das lassen wir mal aussen vor
hihihihihihi

schönes verghleichswochenende

Herr MiM hat gesagt…

Ja... kommt irgend wie hin *schmunzel*

mcralf hat gesagt…

Hallo Christina,
wenn ich das so sagen darf: deine Nase ist viel hübscher - und sicherlich auch nicht so feucht :-)

NiCOLe hat gesagt…

Voll süss. Alle beide! ;)
Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Ich habe auch zwei Hundis - die ich über alles liebe! :)
Liebste Grüsse, Nicole :)

Bluhnah hat gesagt…

ihr habt den gleichen frisör?