Mittwoch, 30. Juni 2010

Wie es auf dem Schreibtisch aussieht

sieht es auch im Kopf aus!


Tja, was soll ich sagen? Da könnte was dran sein ;-)

Und ja: An meinem Arbeitsplatz steht wirklich ein Telefon mit Schnur und so. Quasi antik...

Kommentare:

MiM hat gesagt…

Ich habe auch noch ein Telefon mit Schnur.

Aber ich lerne von Ihnen. Ich benötige ebenfalls noch so ein Wurfgeschoss zur Mitarbeiter Motivation.

Ismiwurszt hat gesagt…

Die Mitarbeiter motiviert man am besten, indem man Giottos nach ihnen wirft, habe ich festgestellt.

Wenns in meinem Kopf so aussieht, wie auf meinem Schreibtisch, dann Gute Nacht!

Hans hat gesagt…

So sehen doch ganz normale Hirnwindungen aus. Und der rote Knopf daneben ist bestimmt zum einschalten des Hirns. :-)

Neckarstrand hat gesagt…

Oh je - hoffentlich sieht es in meinem Kopf nicht so aus wie es auf meinem Schreibtisch aussieht.
Aber solange man noch immer wieder Ordnung schaffen kann, ist alles oK.
Liebe Aabendgrüße
Irmi