Dienstag, 29. Juni 2010

*hach*

ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde :-)




Aber da man schwarz ja bekanntlich zu allem tragen kann, kann ich ja so oder so nichts falsch machen...

Und wehe, der blöde Hund nagt wieder an den Riemchen rum. Diesmal wird er das nicht überleben!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total geil!!!

MiM hat gesagt…

Beides fällt unter die Begrifflichkeit der Gefechtsausrüstung :-)

Andre hat gesagt…

Hat das linke Modell wenigstens einen verstärkten Vorfußbügel? Zehenschutzkappe fällt ja wohl weg....

Das rechte Modell finde ich alltagstauglicher - damit macht man Dir auch gerne Platz in Warteschlangen, wenn Du das zum Minirock trägst...*g!

Neckarstrand hat gesagt…

Also, ich meine:
Willst Du Aufsehen erregen, zieh den Springerstiefel an - zu einem Minirock.
Den leichten Schuh halte in Reserve,
falls du Deinem Chf mal auf die <zehen treten möchtest.
Ja ja - wer die Wahl hat, hat die Qual.
Liebe Grüße
Irmi

Christina hat gesagt…

@ MiM: hähähä... Vorsicht! Ich habe Schuhe und ich werde sie benutzen!

@ Andre: Welcher Minirock? Ich habs geklärt. Es sind S3-Sicherheitssandalen!

@ Irmi: Ich trete niemanden auf die Zehen... ich stehe quasi dauerhaft drauf ;-)

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Das sind doch Haix!?!? Sehr cool!

Bluhnah hat gesagt…

die stiefel machen käsefüsse bei den temperaturen *nasezuheb*