Freitag, 11. Juni 2010

Fussball WM ?!?

Anscheinend ist es mal wieder so weit...
Ist wieder WM, gell? Is in Afrika, oder? Normalerweise interessieren wir uns doch alle einen feuchten Dreck für das, was in Afrika passiert, oder?

Wie auch immer. Ich glaube, mir fehlt da ein Gen. Oder auch zwei. Ich habe mich ja nur ganz schwer von dem Sommermärchen 2006 anstecken lassen. Und auch 2002 war ich jetzt nicht gerade ganz vorne mit dabei.
Aber gestern hats echt dem Fass den Boden ausgeschlagen. Nix gegen diese kleinen Nervnachbarskinder mit ihren Tröten (Vuvuzelas nennen die sich ja). Sollen sie mal lustig die Nachbarschaft zusammen posaunen. Da bin ich tolerant bis zur Taubheit!

Aber beim Einkaufen ist es selbst mir etwas zu arg geworden. Ich wollte Möhren. Karotten. Oder wie auch immer man das Zeug nennen will. ich habe auch welche bekommen. Kein Thema. Es waren italienische. Auch das macht mir wenig aus. Nur warum in aller Welt muss man da eine Deutschlandfahne in die Packung legen?
Nee, ich merks schon. Mir stehen harte Wochen bevor...

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Wahnsinn oder?
Auf jedem Schockoriegel etc. findest jetzt Werbung...kotzt mich auch schon an!

Christina hat gesagt…

*lach*
ich boykottiere so Artikel jetzt einfach... Also keine Schokoriegel mehr zur WM!

schuschan hat gesagt…

Wir sterben sowieso *lach*!
Schönes Wochenende!

Dagmar Frank hat gesagt…

och, jetzt wollte ich dir die kleinen süßen Überzieher für die Außenspiegel schenken. Du Spaßbremse!!