Mittwoch, 16. Juni 2010

Das üben wir noch mal...

Ein WM-Fan-Fanatiker scheint in meiner Familie zu leben. Meine Mutter. Gut, vielleicht hat sie mir die Fansocken auch nur aus Boshaftigkeit geschenkt. Möglich wäre es!

Zu den Socken gab es auch Fanschminke. Die musste Knox gleich ausprobieren:



Naaa? Wer findet den Fehler?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon frech den armen Knox hier als Versuchs Karnickel zu benutzen.

Das Frauchen behauptet sie ist kein Fußball fan aber dann den Hund anmalen...

Christina auf deiner Backe hätte es besser ausgesehen...

M.S.

Christina hat gesagt…

Auf meiner Wange, mein Lieber M.S., auf meiner WANGE!

Anonym hat gesagt…

Wange???

Lies mal hier:

Wange (von althochdeutsch wanga, indogermanisch wank „krümmen“), anatomisch (bei Tieren generell) auch Backe (lautlich ähnlich, aber nicht verwandt: lat. Bucca), bezeichnet einen fleischigen Teil des Gesichts zwischen Jochbein und Unterkiefer. Die Wangen befinden sich unter den Augenhöhlen und werden nach hinten durch die Ohren und nach vorne durch Nase und Kinn begrenzt.

Die muskulöse Grundlage der Wange ist der Backenmuskel (Musculus buccinator). Er wird von der äußeren Haut und innen von der Schleimhaut der Mundhöhle bedeckt. In der Wangenwand befinden sich zudem kleine Speicheldrüsenpakete, die Backendrüsen (Glandulae buccales). Die Blutversorgung erfolgt über die Arteria buccalis.

Die Wangen dienen von jeher als Anhaltspunkt für den Gesundheitszustand. So wird ein Mensch mit „rosigen“ Wangen als gesund eingestuft, blasse Menschen dagegen eher als kränkelnd. Daher betonen Frauen ihre Wangen gerne mit Rouge.

Dagmar Frank hat gesagt…

Boshaftigkeit?? Wer hat mir den zum Geburtstag mal eine Karte vom kleinen Arschloch geschickt?

Deine Mama (die nichts vergisst)

Helene hat gesagt…

Sei froh, dass es nur Fansocken und -schminke war. Es hätten auch Fähnchen sein können... *flöt*
http://www.beauci-forum.ch/thread.php?threadid=7131

Christina hat gesagt…

Kleines Arschlochkarte? Das war bestimmt das andere Kind!

Dagmar Frank hat gesagt…

Möchtest Du eine Kopie? (kleines Arschloch mit Stöckelschuhen)

.... und der bemalte "Knox" ist doch einer aus der Dienstagsgruppe. Oder ist er vor Schreck schwarz ums Näschen geworden?

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

hallo

jaja so ist das leben
zu allem findet man einen den etwas stört
grin
aber backe wäre bestimmt auch schön
und nicht so auffällig

remmy hat nichts was man einfärben kann
und bleichen ist nicht so das wahre
hihihhi

schön udn lustig
tata
remmy

Anonym hat gesagt…

das Bild ist spiegelverkehrt??

Gruß
Sabine

Mary Malloy hat gesagt…

Das ist gar keine Fanschminke, sondern eine Lichtreflektion?!

Christina hat gesagt…

Nee, also gut. Hier die Auflösung

Der dumme Borderbub hat sich die Farben in der falschen Reihenfolge aufs Schnutchen geschmiert.

Übrigens hält das Zeug verdammt lange...

Ismiwurszt hat gesagt…

Egal, aber sooo liab is der. Geben Sie dem ma ordentlich Schinken, der kuckt doch sooo goldig.
Schönes floxiges Wochenende. Komisch, ich hör hier gar keine Fliewatüüts mehr, haben wir etwa verloren, ooooch, hähä...