Montag, 28. Juni 2010

Ist es bedenklich...

...wenn einem die Kollegen aus anderen Abteilungen kondolieren, dass der Chef wieder aus dem Urlaub zurück ist?

Von weiteren Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen. Blumen und Geldspenden werden hingegen gerne angenommen!

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

*ein bisschen Klimmergeld in den Topf werfe * :)!

Neckarstrand hat gesagt…

Schön dass du mich verfolgst - als Leserin. Habe mein Konterfei gerade auch mal bei Dir hinterlassen.
Gefällt mir bei Dir - komme wirklich jetzt regelmäßig zu Dir.
Wenn Du mit Deinem Chef auskommst, lass die anderen doch lästern. Aber es timmt schon, sie sollten Dir dann lieber eine kleine Spende hinterlassen.
Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Irmi

Christina hat gesagt…

Danke Schuschan, danke!

Irmi... "auskommen" ist nicht ganz der richtige Ausdruck.

Bluhnah hat gesagt…

mitleiiiiiiiiiiid! :-))