Mittwoch, 9. September 2009

Der rote Genosse

Wer dachte, der Border sei das hektischste Lebewesen in meinem Haushalt und ich das unfotogenste, der irrt!

Der absolute Hektiker ist nämlich der Willy. Willy ist der letzte Überlebende des politischen Beckens in meinem Wohnzimmer. Ich habe ihn ja immer noch im Verdacht, dass er Angie auf dem Gewissen hat, könnte es ihm aber nie nachweisen.

Wie auch immer. Ich war mir ziemlich sicher, dass (dank meiner guten Pflege *hüstel*) alle Bewohner ihre Karriere beendet haben. Neulich habe ich mir das Riff aber mal genauer angeschaut. Und in seiner Höhle sass, übellaunig wie immer, der Willy.

Heute kam er sogar mal richtig dicht an die Scheibe und wuselte geschäftig durch den Sand und über die Steine.






Und wenn er mal nicht wuseln würde, könnte man ihn sogar erkennen.


In den nächsten Wochen bekommt er dann auch wieder neue Freunde in sein Becken gesetzt. Vielleicht frisst er die dann ja nicht gleich wieder auf...

Keine Kommentare: