Sonntag, 6. September 2009

Der Unterschied

Nachdem der Alltag hier langsam wieder mal eingezogen ist (ich gehe stark davon aus, dass er auch wieder ausziehen wird), ist die Zeit der Presskügelchenfütterung vorbei. Seit Donnerstag muss man wieder selbst kauen!

Dabei zeigt sich schnell der Unterschied zwischen einem Profi mit jahrelanger Kauerfahrung auf der einen Seite...




...und dem absoluten Trottel auf der anderen Seite


Bisher schaut es so aus, als würde Knox versuchen Bambi (oder war es vielleicht seine Mutter?) durch Schnauze-zu-Unterbein-Beatmung wieder zum Leben erwecken zu wollen. Alternativ benutzt er das Ding als Kissen oder versucht es bei mir gegen einen trockenen Keks einzutauschen.
Nun hat der Border genau zwei Möglichkeiten: Er lernt es oder er wird verhungern!

Keine Kommentare: