Montag, 26. Oktober 2009

Pssst...nicht wecken!

Grundsätzlich mag ich meine Hunde. Hin und wieder finde ich sie schrecklich und ganz manchmal bin ich so überwältig von den beiden, dass ich mich vor lauter Rührung kaum bewegen kann.

Komisch ist nur, dass das meist die Situationen sind, in denen sie schlafen.

Gestern ist es uns gelungen einen dieser (leider viel zu) kurzen Momente einzufangen:





Flusenpo an Flusenpo lagen sie schlummernd auf dem Sessel. Der Border mit halbgeöffneten Augen dösend und Daja tief und fest träumend. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass sie die Mundwinkel nach oben gezogen hat. Wahrscheinlich träumt sie gerade davon, wie sie dem Flox eins vor den Latz haut...

1 Kommentar:

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

jaja so sind die kleinen
schlimm und süss zugleich
aber sollte es anders sein?

pfotenknuddel
remmy