Donnerstag, 24. September 2009

Golden Girl

So Leute, schnell die Papphütchen rausgeholt und die Luftschlangen durchs Zimmer gepustet!



Der beste Hund der Welt hat heute Geburtstag!


Ich will gar nicht anfangen aufzuzählen, was der Hund alles mit mir hat erleben müssen und was ich alles mit ihr habe erleben dürfen.






Ich halte es einfach mit den Golden Girls


And when we both get older

With walking canes and hair of gray

Have no fear even though it's hard to hear

I will stand real close and say:


Thank you for being a friend

4 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du wunderschöner ururalter Hund!

Miriam & Habca

Nicole Heil hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Daja! Lass dich nicht so arg vom Flöxelchen ärgern und hab viel Spaß beim "Ohrenabschalten" wenn Mama was sagt ;-)
LG Nicole
P.S.: Gerenuk von Beate hat mit dir Geburtstag, die wird aber erst 10, und Doris' Chill hatte gestern ihren 5. Geburtstag, der junge Hüpfer

Stein Michael hat gesagt…

Glückwunsch Daja,
schade das als du bei uns warst die klene Shadow noch nicht da war. Die hätte nochmal Schwung ind eine alten Knochen gebracht.

Auf weitere jahre mit Frauchen

AK + Marie + Nicki hat gesagt…

uuuuuuuups wieder das wichtigste verpasst!!!


HAPPY BIRTHDAY nachträglich, Daya-Schatz!!